Social Media

TV

Bachelor 2018: Schock! Zwei Kandidatinnen wollen freiwillig aufgeben

MG RTL D

Hat die Glücksträhne von Daniel Völz jetzt ein Ende? Bisher lief es für den Bachelor 2018 richtig gut. Schon mit fünf Kandidatinnen konnte der Immobilienmakler auf Tuchfühlung gehen. Doch heute Abend scheint eine böse Überraschung auf Daniel zu warten.

Gerüchten zufolge sollen zwei Mädels in der Bachelor-Villa die Puste oder einfach die Lust ausgegangen sein. Gleich zwei Kandidatinnen sollen Daniel daher heute einen Laufpass geben. Eine Kandidatin soll bereits vor der Nacht der Rosen die TV-Show verlassen.

Daniel Völz: Haben die Mädels ihn etwa satt?

Eine weitere Kandidatin wird den Bachelor angeblich bei der Vergabe der Rosen vor vollendete Tatsachen stellen. Welche Ladies gehen wollen, ist allerdings nicht sicher. Damit dass eine Kandidatin Daniels Rose ablehnt, hat wohl zu diesem Zeitpunkt niemand mehr gerechnet. Nach Yeliz Ohrfeige in der letzten Folge ist der Bachelor sicher dennoch auf alles vorbereitet. Wer die Villa heute verlässt, seht ihr heute um 20:15 Uhr bei “Der Bachelor” bei RTL.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup