Social Media

TV

Bachelor 2018: Livestream zu den aktuellen Folgen!

MG RTL D / Tom Clark

Es geht wieder los! Casanova Daniel Völz will endlich seine Traumfrau finden. In „Der Bachelor“ buhlt er um die Gunst von 22 Single-Damen.

Daniel Völz möchte das Single-Leben endlich beenden und sich verlieben. Mit seinem charmanten Lächeln kann der 32-Jährige die Frauen um den Finger wickeln. Derzeit wohnt der Immobilienmakler in Florida – für eine neue Liebe wäre er bereit, auch wieder nach Deutschland zu ziehen.

In jeder Folge gibt es auch wieder die „Nacht der Rosen“. Die Blume können die Kandidatinnen annehmen oder dem Junggesellen einen Korb geben. Die Ladies werden alles dafür tun, die Aufmerksamkeit von Daniel Völz zu bekommen – schließlich gibt es eine große Konkurrenz

Bachelor 2018: Livestream zu den aktuellen Folgen

Die neuen Folgen von „Der Bachelor“ zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr. Diesmal gehen die Episoden sogar ganze zwei Stunden! Falls du die aktuelle Folge nicht in der Glotze schauen willst, gibt es auch die Möglichkeit, die Episoden im Internet zu verfolgen. Bei TV Now gibt es einen Livestream, wo du immer „Der Bachelor“ schauen kannst – das ist aber kostenpflichtig. Kostenlos sind hingegen die Wiederholungen. RTL stellt immer direkt nach der Ausstrahlung von „Der Bachelor“ die aktuelle Folge bei TV Now online, die du dann ohne Anmeldung schauen kannst. Bei Magine TV, TV Spielfilm live oder Zattoo gibt es übrigens auch einen Livestream von RTL.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup