Social Media
Bachelor 2018 11 Kristina BILD RTL Arya Shirazi

TV

Bachelor 2018: Kandidatin Kristina (24)

MG RTL D / Arya Shirazi

Kristina ist Model und hat in einigen Musikvideos mitgewirkt. Die Brünette holt außerdem ihr Abitur nach – jetzt will sie auch noch die große Liebe finden und ist Kandidatin bei „Der Bachelor“. 

Kristina ist im Alter von 14 Jahren mit ihrer Familie von Kasachstan nach Deutschland gezogen. Heute lebt sie in Essen und hat dort ihr Hobby zum Beruf gemacht: Die 24-Jährige arbeitet als Tänzerin und Model und hat bereits in einigen Musikvideos mitgewirkt. Nebenbei holt die zielstrebige Brünette derzeit ihr Abitur nach.

Kristina hatte viel Pech mit Männern

Kristina interessiert sich für Psychologie und sagt, „ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis“. Die temperamentvolle, selbstbewusste aber auch sensible Brünette weiß genau, was sie im Leben will. Obwohl Kristina in der Vergangenheit viel Pech mit Männern hatte, hat sie den Glauben an die große Liebe nicht verloren und bekennt, „ich glaube an Schicksal“. Vielleicht führt es sie ja zum Bachelor? Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigt RTL ab dem 10. Januar immer mittwochs um 22:15 Uhr. Mehr zu “Der Bachelor” und den Kandidatinnen erfährst du HIER bei kukksi. 

Connect
Newsletter Signup