Social Media
Bachelor 2018 21 Yeliz BILD RTL Arya Shirazi

TV

Bachelor 2018: Kandidatin Yeliz (24)

MG RTL D / Arya Shirazi

Yeliz ist Kosmetikerin und liebt Fußball. Derzeit ist sie Single und macht deshalb bei „Der Bachelor“ mit, denn die 24-jährige Schönheit will in der RTL-Kuppelshow den Rosenkavalier David Völz erobern. 

Yeliz hat türkische Wurzeln, wurde aber in Hannover geboren und lebt dort mit ihrer Schwester, Fußballprofi Filiz Koc, und deren Familie zusammen. Die 24-Jährige ist ausgebildete Kosmetikerin und Visagistin. In ihrer Freizeit trifft sie sich gerne mit Freunden, geht ins Kino oder mit ihrer Mutter shoppen.

Yeliz will eine Familie gründen

Die kühle Schönheit weiß, „ich wirke auf Fremde unter Umständen arrogant, das liegt aber an meiner schüchternen Art“. Yeliz beschreibt sich als anstrengend, verträumt und tollpatschig, „ich kann aber auch süß und lieb sein – und ich habe ein großes Herz!“ Nach einem Jahr des Single-Daseins hofft Yeliz deshalb, möglichst viele Rosen vom Bachelor zu bekommen, am liebsten auch die allerletzte. Wird sich hier ihr Wunsch nach einem Mann, mit dem sie mit dem Wohnmobil durch Kanada reisen und eine große Familie gründen kann, erfüllen? Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigt RTL ab dem 10. Januar immer mittwochs um 22:15 Uhr. Mehr zu “Der Bachelor” und den Kandidatinnen erfährst du HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup