Social Media

TV

Bachelor 2018: Kandidatin Svenja (22)

MG RTL D / Arya Shirazi

Svenja hat bisher noch keinen Mann kennengelernt. Die 22-Jährige ist für eine Beziehung bereit und sucht bei “Der Bachelor” als Kandidatin jetzt die große Liebe. 

Svenja ist selbstständige Make-up Artistin und lebt in Mörfelden-Walldorf. Ihre Freizeit verbringt die 22-Jährige gerne mit lesen, Kunst und Yoga und “ich interessiere mich für spirituelle Themen”. Deshalb bereut die selbstbewusste Hessin auch nichts im Leben, denn “alles ergibt einen Sinn!”

Svenja ist extrem verschmust

Normalerweise lebt Svenja, die sich als aufgeschlossen, ungehemmt und extrem verschmust beschreibt, in einem Männerhaushalt zusammen mit ihrem Vater und ihrem Bruder. In der Ladys Villa wird sich die sympathische Blondine in einer Gruppe von Frauen durchsetzen müssen – eine Herausforderung, die sie dankend annimmt! Auf herkömmlichem Weg hat Svenja bisher noch keinen Mann fürs Herz kennen gelernt, „es hat einfach nie gepasst!“ Vielleicht ist der Bachelor ja ihr lang ersehnter Mr. Perfect? Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigt RTL ab dem 10. Januar immer mittwochs um 22:15 Uhr. Mehr zu “Der Bachelor” und den Kandidatinnen erfährst du HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup