Social Media

TV

Bachelor 2018: Kandidatin Roxana (26)

MG RTL D / Arya Shirazi

Roxana ist Stewardess bei der Deutschen Bahn und ist in ganz Deutschland unterwegs. Die 26-Jährige ist auch ein gefragtes Model. Nun kämpft sie bei “Der Bachelor” um Rosenkavalier Daniel Völz. 

Roxana kommt ursprünglich aus Rumänien, wuchs in Bayern auf und lebt seit einem Jahr in Köln. Von hier aus jettet die 26-Jährige als Stewardess im ICE quer durch die Republik und ist auch als gefragtes Fotomodel viel unterwegs. Wenn Roxana nicht gerade reist oder modelt trifft die zielstrebige Rumänin sich gerne mit Freunden und geht shoppen.

Das ist Roxana besonders wichtig

Wollte sie sich bisher immer erobern lassen, hat Roxana, die sich als spontan, loyal und frech beschreibt, nun beschlossen, selbst zur Eroberin zu werden. Nach einem Jahr Single-Dasein hat sie ihr Ziel hat dabei schon fest anvisiert und das ist ganz klar der Bachelor! Schnell verliebt sich die natürliche Schönheit eigentlich nicht, aber wenn er Ehrlichkeit, Treue und gute Umgangsformen beweist, liegt der Bachelor in Roxanas Gunst ganz weit vorn. Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigt RTL ab dem 10. Januar immer mittwochs um 22:15 Uhr. Mehr zu “Der Bachelor” und den Kandidatinnen erfährst du HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup