Social Media

TV

Bachelor 2018: Kandidatin Maxime (23)

MG RTL D / Arya Shirazi

Maxime ist Kandidatin bei “Der Bachelor”. Die 23-Jährige mag auch das, was Männer cool finden – und zwar Fußball! Und auch beim Zocken von Videospielen ist die Kommunikationsdesign-Studentin am Start. 

Maxime wurde 1994 in Aachen geboren und lebt aktuell bei ihren Großeltern in Herzogenrath. Die schöne Kommunikationsdesign-Studentin mit niederländischen Wurzeln hat einen Hang zu eher ungewöhnlichen Hobbies: Neben ihrer Leidenschaft für den “Männersport” Fußball hat Maxime eine kreative Ader, die sie entweder beim Zeichnen oder beim Zocken von Videospielen auslebt. Maxime möchte später als Gamedesignerin Fuß fassen und gibt zu, “an der Konsole bin ich schon ein kleiner Nerd …”

Bei Männern hatte Maxime bisher kein Glück

Bei Männern hatte die einstige Studentin des Jahres, die seit einem Jahr Single ist und sich als aufgeschlossen, facettenreich und spontan beschreibt, bisher nicht so viel Glück, denn diese haben sich leider alle als Frösche entpuppt. Jetzt wünscht sich die 23-Jährige einen Mann, der fantasievoll und loyal ist, ein gutes Herz hat und der mit ihr im Kino das Popcorn teilt. Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigt RTL ab dem 10. Januar immer mittwochs um 22:15 Uhr. Mehr zu “Der Bachelor” und den Kandidatinnen erfährst du HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup