Social Media
Bachelor 2018 10 Jessica BILD RTL Arya Shirazi

TV

Bachelor 2018: Kandidatin Jessica (23)

MG RTL D / Arya Shirazi

Einen Bachelor hat Jessica bald schon ganz sicher in der Tasche, denn derzeit arbeitet die 23-Jährige an ihrer Abschlussarbeit. Gerne würde sie aber noch einen haben – und zwar Rosenkavalier Daniel Völz. 

Jessica wohnt in ihrem Geburtsort Hameln und studiert Medienwissenschaften in Paderborn. Aktuell arbeitet sie an ihrer Abschlussarbeit – zumindest einen Bachelor hat die sympathische 23-Jährige also bald in der Tasche! In ihrer Freizeit ist die liebenswerte Quasselstrippe stets für spontane Aktionen mit Freunden zu haben oder auf der Rollschuhbahn zu finden.

WERBUNG

Jessica ist YouTuberin

Bei YouTube teilt Jessica alles rund um Fashion und Lifestyle mit ihren 52.000 Followern und sagt, „man stempelt mich als Schminktante ab, das bin ich aber gar nicht, ich mach‘ auch viel Unterhaltung!“ Die eigene Wohnung teilt sie momentan mit niemandem. Dabei ist Jessica seit einem Jahr Single und auf der Suche nach der ganz großen Liebe. „Groß, gepflegt und eine sympathische Ausstrahlung“ – damit könnte der Bachelor bei ihr punkten. Mehr zu “Der Bachelor” und den Kandidatinnen erfährst du HIER bei kukksi. 

Connect
Newsletter Signup