Social Media
Bachelor 2018 5 Clarissa BILD RTL Arya Shirazi

TV

Bachelor 2018: Kandidatin Clarissa (21)

MG RTL D / Arya Shirazi

Clarissa ist mit 21 Jahren die jüngste Kandidatin bei „Der Bachelor“. Dennoch hat sie schon eine krasse Karriere hingelegt, denn die Blondine ist Verwaltungswirtin. Clarissa ist für „Der Bachelor“ erstmals in ein Flugzeug gestiegen. Nun will sie um Junggeselle Daniel Völz in Miami kämpfen.

Trotz ihres jungen Alters hat es Clarissa, die jüngste Kandidatin, beruflich schon weit gebracht: Mit ihren 21 Jahren ist sie bereits verbeamtet und arbeitet erfolgreich als Verwaltungswirtin. In ihrer Freizeit trifft sie sich gerne mit Freunden im Café und schafft es, in kurzer Zeit viel Geld fürs Shoppen auszugeben. Clarissa, die sich als umgänglich, bodenständig und kompromissbereit beschreibt, hat außerdem ein großes Herz für Tiere. Mit ihrem Hund Luke, einem Mischling, verbringt die intelligente Beamtin viel Zeit und macht ausgiebige Spaziergänge im Schlosspark von Rastatt.

WERBUNG

Clarissa besteigt erstmals ein Flugzeug

Ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ ist allein deswegen ein großes Abenteuer für Clarissa, weil sie dafür das erste Mal in ihrem Leben ein Flugzeug besteigt. In Miami hofft die 21-Jährige ihren Traummann zu finden. Die hübsche Verwaltungswirtin lacht viel und gerne und sagt von sich selbst: „Ich trage mein Herz am richtigen Fleck“. Sollte dem Bachelor das nicht reichen, hätte sie auch nichts dagegen, wenn Elyas M´Barek vor ihrer Tür steht … RTL zeigt „Der Bachelor“ ab dem 10. Januar immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr zu „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup