Social Media
Bachelor 2018 Kandidatin Angie 1

TV

Bachelor 2018: Kandidatin Angie (25)

MG RTL D / Arya Shirazi

Angie nimmt kein Blatt vor dem Mund! Die Bachelor-Kandidatin sagt, was sie denkt. Nun will die blonde Schönheit um Rosenkavalier Daniel Völz buhlen. 

Harte Schale, weicher Kern! Angie sagt offen und ehrlich was sie denkt, lässt aber nicht alles und Jeden an sich heran. Wem es aber gelingt ihre Schutzmauer zu durchbrechen, der hat „einen liebevollen verrückten Paradiesvogel mit einem großen Herz“ an seiner Seite, verspricht die temperamentvolle 25-Jährige.

Bachelor-Angie: Ihre Familie ist ihr besonders wichtig

Ihre Familie ist der tätowierten Angie ebenso heilig wie „Pino, unser Familienprinz“, ein Jack Russell- Terrier-Dackel-Mix. Angie weiß, „ich schaue aus wie eine Tussi, aber ich HASSE shoppen“. Stattdessen verbringt sie ihre Freizeit lieber mit reisen oder tanzen.

Angie wurde von ihrem Ex-Freund zu Heiligabend abserviert

Nachdem ihr Ex-Freund sie am letzten Heiligabend abserviert hat, möchte Angie jetzt die große Liebe finden. Sollte es mit dem Bachelor nicht klappen, blickt die lebensfrohe Münchnerin dennoch optimistisch in die Zukunft, getreu ihrem Lebensmotto: „Alles kommt wie es kommen soll, das Schicksal wird sich schon etwas dabei denken“. RTL zeigt die neuen Folgen von „Der Bachelor“ immer mittwochs um 20:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup