Social Media
Bachelor 2018 Kandidatin Amelie

TV

Bachelor 2018: Kandidatin Amelie (22)

MG RTL D / Arya Shirazi

Amelie ist sehr selbstbewusst und will in der neuen Staffel von „Der Bachelor“um Daniel Völz kämpfen. Die selbstbewusste Beauty muss sich gegen 22 Kandidatinnen durchsetzen – ob sie bei dem Rosenkavalier eine Chance haben wird?

Wenn Amelie nicht gerade im Hörsaal sitzt, teilt die selbstbewusste Münchnerin Postings rund um Fashion, Beauty und Lifestyle mit ihren rund 75.000 Followern. Die quirlige 22-Jährige ist viel und gerne unterwegs, findet aber auch immer wieder Rückzug in ihrem Glauben. Als Lehramtsstudentin für Deutsch und katholische Religion möchte sie diesen auch später an ihre Schüler weiter geben. Und ihr Zukünftiger? „Wäre natürlich schön, wenn er auch religiös wäre …“

Amelie ist sehr offen und direkt

Amelie, die sich als sehr offen, direkt und ehrlich beschreibt, ist seit 3 ½ Jahren Single und sagt, „ich verstehe gar nicht, warum?!“ Sie wünscht sich einen Mann, der sie mit seiner Ausstrahlung begeistern kann. Von ihrer Teilnahme beim Bachelor erhofft sie sich, das Single-Dasein endlich beenden zu können.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup