Social Media
RTL Bachelor 2018 Alina

TV

Bachelor 2018: Kandidatin Alina (22)

MG RTL D / Arya Shirazi

Alina will das Herz des Bachelors erobern: Die 22-Jährige will, dass ihr Traummann jeden Wunsch von den Lippen ablesen soll. Ob sie Chancen bei Daniel Völz haben wird?

So tickt Bachelor-Kandidatin Alina

Alina kommt aus Löningen und arbeitet als zahnmedizinische Fachangestellte. In ihrer Freizeit trifft sich die zierliche 22-Jährige gerne mit Freunden, spielt Badminton oder geht mit ihrem Husky spazieren. Sie beschreibt sich selber als hilfsbereiten, lieben, frechen und abenteuerlustigen Familienmensch und freut sich auf das Abenteuer „Bachelor“, auch, „um eine andere Seite an mir kennen zu lernen. Normalerweise lasse ich mich gerne erobern, aber für den Bachelor werde ich kämpfen!“

Bachelor 2018: So sollte der Traummann von Alina sein

Alina ist seit anderthalb Jahren auf der Suche nach dem Traummann, der ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann. „Blaue Augen, größer als ich, humorvoll, eine starke Persönlichkeit“ – dann könnte der Bachelor sich als Alinas Mr. Right entpuppen. „Der Bachelor“ zeigt RTL ab dem 10. Januar immer mittwochs um 20:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup