Social Media

TV

Bachelor 2018: Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

MG RTL D / Arya Shirazi

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt? Das scheinen sich einige der Kandidatinnen von “Der Bachelor” 2018 auf die Fahnen geschrieben zu haben. Auch in diesem Jahr wird hart um den heiß begehrten Junggesellen gekämpft. Oder ist der doch gar nicht so toll? Jetzt packen die ersten Ex-Kandidatinnen über Bachelor Daniel Völz aus!

Bei einigen der ausgeschiedenen Traumfrauen scheint es einiges an bösem Blut zu geben. Für Kandidatin Lina ist Daniel ein reiner Lustmolch, der mit gefühlt jedem Mädchen in der Villa knutschen möchte. Ernst meint es der Immobilienmakler deshalb mit keiner. Janina Celine hat dagegen etwas anderes am Bachelor auszusetzen.

WERBUNG

Bachelor 2018: Alle gegen Daniel Völz?

Nach ihrem bitteren Rauswurf in der vergangenen Woche spricht Janina Celine jetzt Klartext. In ihren Augen hat der Bachelor einfach keine eigenen Ansichten. “Er soll anfangen, sich eine eigene Meinung zu bilden! Es sind schließlich alles Konkurrentinnen”, fordert Janina gegenüber Promiflash. Wie es mit Daniel und den verbleibenden Mädels weitergeht, zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr bei “Der Bachelor”.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup