Social Media

TV

Bachelor 2018: Kandidatin Janine Christin (22)

MG RTL D / Arya Shirazi

Janine Christin ist Friseurin und in ihrer Freizeit verbringt sie vor allem mit singen. Die 22-Jährige nimmt bei “Der Bachelor” teil und will um Rosenkavalier Daniel Völz kämpfen. 

Janine Christin wurde 1995 in Hamburg geboren und lebt heute in Norderstedt, wo sie auch arbeitet. Ihre Freizeit verbringt die temperamentvolle 22-Jährige am liebsten mit singen: “Am Mikrofon lasse ich meinen Emotionen gerne freien Lauf und singe mich frei!”

WERBUNG

Janine Christin hat keine Lust auf Romantik

In der zierlichen Brünetten stecken jede Menge Power und Selbstbewusstsein, auf Romantik und Kitsch verzichtet sie gerne. Das Nesthäkchen der Familie ist mit drei Brüdern aufgewachsen und hat früh gelernt sich durchzusetzen. Mit seiner direkten und forschen Art ist der chaotische Lockenkopf eine echte Herausforderung für die Männerwelt. Janine Christin weiß, „ich bin dominant und brauche einen starken Mann, der mir die Richtung vorgibt.“ Ob der Bachelor ihr den gemeinsamen Weg weisen kann? Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigt RTL ab dem 10. Januar immer mittwochs um 22:15 Uhr. Mehr zu “Der Bachelor” und den Kandidatinnen erfährst du HIER bei kukksi. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup