Social Media

TV

Bachelor 2018: Diese Kandidatin ist schwanger!

MG RTL D / Tom Clark

Im Januar geht bei RTL die neue Staffel von “Der Bachelor” in eine neue Runde. 22 Single-Damen buhlen um den Rosenkavalier – und eine davon ist sogar schwanger!

Daniel Völz sucht in der RTL-Kuppelshow die große Liebe. Eine Kandidatin erwartet Nachwuchs, wie die Bild-Zeitung berichtet: Angie (25) erwartet ein Kind! Das hat es in der Kuppelshow bisher noch nie gegeben.

Angie wurde mit einem Babybauch gesichtet

Angie soll im Oktober und November während der Dreharbeiten bereits im dritten Monat gewesen sein. Damals war noch kein Babybauch zu sehen – mittlerweile ist die Babykugel aber deutlich sichtbar. Die Kandidatinnen sind an einen Vertrag verbunden und dürfen laut der Bild nur als Single in die Show gehen – demnach dürfen die Mädels keinen anderen Boy außer den Bachelor daten. Ob bei Angie nun wirklich ein Vertragsbruch vorliegt, ist ungewiss – falls ja, könnte in dem Fall aber eine fette Geldstrafe drohen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup