Social Media

TV

Bachelor 2018: Der erste Kuss steht an!

MG RTL D

Daniel Völz ist der neue Bachelor bei RTL. Bei dem Rosenkavalier und den Single-Damen geht es schon in der zweiten Folge richtig zur Sache, denn es gibt schon den ersten Kuss. 

Zunächst beziehen die Ladys die Villa. Der Kampf um den Hottie kannn endlich losgehen und Daniel Völz hat gleich nach dem Einzug eine überraschende Nachricht für die Kandidatinnen: “Ich bin in 15 Minuten bei euch in der Villa und möchte eine von euch einladen, mit mir den Tag zu verbringen”, sagt der Bachelor per Videobotschaft.

Bachelor 2018: Das erste Einzeldate steht an

“Wir werden uns heute auf dem Wasser und vor allem auch in der Luft aufhalten und ich denke, ich habe mir dazu genau die richtige Frau ausgesucht”, sagt er weiter. Für das Einzeldate hat sich Daniel Völz für eine Dame entschieden – und wer ist die Glückliche? “Ich habe mich für Svenja entschieden, weil ich mich bei ihr von Anfang an wohl gefühlt habe. Der Tag ist voller Abenteuer und Überraschungen, da muss man schon die richtige Einstellung haben”, so der Bachelor.

Bachelor 2018: Der erste Kuss zwischen Daniel Völz und Janina Celine

Danach gibt es das erste Gruppendate: “Lasst uns zusammen Miami entdecken, Roxana, Lina, Kristina, Clarissa, Janet, Meike, Janina und Carina. Ich freue mich auf euch”, so Daniel Völz. Beim nächsten Gruppendate wird es romantischer, denn der Immobilienmakler will Janina Celine kennenlernen und die beiden kommen sich näher – dann gibt es sogar den ersten Kuss. Ob es zwischen den beiden schon gefunkt hat? Das zeigt RTL bei “Der Bachelor” am Mittwoch um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup