Social Media

TV

Bachelor 2018: Das erste Paar-Foto von Daniel und Kristina!

MG RTL D

Bei RTL stand am Mittwoch das große Finale von “Der Bachelor” an. Daniel Völz hat die letzte Rose vergeben und hat sich für Kristina Yantsen entschieden. Noch immer sind die beiden zusammen – jetzt haben sie sogar das erste Paar-Foto gepostet. 

Svenja von Wrese hat im “Bachelor”-Finale von Daniel Völz eine Abfuhr bekommen. “Ich glaube nicht, das er die Entscheidung erst heute Abend getroffen hat”, sagt die Blondine über die Entscheidung. Daniel hat sich für Kristina entschieden und will mit ihr gemeinsam die Zukunft verbringen.

Daniel und Kristina: Das erste Pärchen-Foto

Daniel und Kristina waren am Donnerstagmorgen bei RTL-“Guten Morgen Deutschland”. Im Rahmen des Auftritts haben die beiden das erste Pärchen-Foto gepostet. Er hielt sie ihm Arm und posierten mit roten Herz-Luftballons. Die beiden sind wirklich ein süßes Paar.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup