Social Media

TV

Bachelor 2018: Darum mussten die Dreharbeiten unterbrochen werden!

MG RTL D

Was für eine aufregende Staffel von “Der Bachelor”! Auch in diesem Jahr muss Bachelor Daniel Völz viele Höhen und Tiefen in der Datingshow erleben. Besonders die Ohrfeige von Kandidatin Yeliz wird allen Zuschauern im Gedächtnis bleiben. Denn die hatte sogar verheerende Folgen für die Dreharbeiten vom Bachelor 2018!

Im TV sah die Backpfeife von Yeliz ja schon schlimm genug für Daniel aus. Doch wie eine Kandidatin jetzt im Interview mit Bild verrät, mussten wegen der Aktion sogar die Dreharbeiten abgebrochen werden.

Bachelor 2018: Yeliz’ Ohrfeige hatte schwere Folgen

“Sie traf ihn mit ihrem Ring am Finger so unglücklich im Gesicht, dass sein Auge nach der Ohrfeige stark anschwoll und blau wurde. Weil es nicht überschminkt werden konnte, wurden die Dreharbeiten sogar für ein, zwei Tage unterbrochen”, plaudert eine Teilnehmerin jetzt aus. Dass ihr Abgang so schwerwiegende Folgen hatte, hätte Yeliz sicher nicht gedacht. Mittlerweile ist von dem krassen Abgang in Daniels Gesicht nichts mehr zu sehen. “Der Bachelor” kommt immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup