Social Media

TV

Bachelor 2018: Daniel Völz zeigt sich nackt!

MG RTL D / Tom Clark|MG RTL D / Tom Clark

Daniel Völz ist der neue Bachelor und hat die Qual der Wahl: Der Rosenkavalier kann sich zwischen 22 Single-Ladies entscheiden. Nur eine Dame wird aber die letzte Rose bekommen.

Der Hottie ist Immobilienmakler und lebt in Florida. Für seine Traumfrau wäre er aber auch bereit, wieder nach Deutschland zu ziehen. Er liebt seine Arbeit, Sport, aber vor allem auch Autos. “Ich brauche eine Frau, die stark ist und die mir auf Augenhöhe begegnet. Sie sollte offen, ehrlich und selbstsicher sein. Auch der Humor spielt eine große Rolle für mich”, sagt Daniel Völz gegenüber RTL.

Seit November 2016 ist Daniel Völz mittlerweile Single – jetzt will er sich wieder neu verlieben. “Ich denke, der Bachelor ist eine einzigartige Chance, die Liebe meines Lebens zu finden – die Frau, die an meine Seite gehört!”, so der Rosenkavalier. Ob er seine Traumfrau in “Der Bachelor” wirklich finden?

Daniel Völz zeigt sich nackt im Pool

MG RTL D / Tom Clark

Bei dem Anblick dürften die Ladies wohl schwach werden – besonders dann, wenn Daniel Völz erstmals die Hüllen fallen lässt! RTL hat nämlich Bilder veröffentlicht, wo sich Daniel Völz mit freiem Oberkörper in einem Pool zeigt. BRRRR! Damit wird er bestimmt viele Frauenherzen erobern. Für welche Frau wird sich der 32-Jährige entscheiden? Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigt RTL ab dem 10. Januar immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr zu “Der Bachelor” und den Kandidatinnen erfährst du HIER bei kukksi.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup