Social Media

TV

Bachelor 2018: Daniel Völz und Kristina sind getrennt!

MG RTL D

Bei “Der Bachelor” hat sich Daniel Völz in Kristina Yantsen verliebt. Das Paar soll sich aber wenige Wochen nach den Dreharbeiten getrennt haben, wie jetzt enthüllt wurde.

Bisher gab es Spekulationen um eine mögliche Trennung. Das Liebes-Aus wurde offiziell bestätigt! “Alles aus und vorbei. Die Liebe von Bachelor Daniel und seiner Kristina ist zerbrochen”, schreibt bei RTL bei Instagram. Bei einem Dreh für das RTL-Magazin “Explosiv” soll Kristina in Tränen ausgebrochen sein und habe gesagt, dass Daniel endgültig Schluss gemacht haben soll.

RTL bestätigt die Trennung

Bei der Aussprache unmittelbar nach dem “Bachelor”-Finale zeigte sich das Paar noch total glücklich. Die Beziehung hat wie bei den anderen Paaren aus der Kuppelshow auch diesmal nicht gehalten. Für die Fans kam das Liebes-Aus dennoch überraschend. Über den genauen Trennungsgrund ist bisher noch nichts bekannt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup