Social Media
Bachelor 2018 30 BILD MG RTL D

TV

Bachelor 2018: Daniel Völz und Kristina sind getrennt!

MG RTL D

Bei „Der Bachelor“ hat sich Daniel Völz in Kristina Yantsen verliebt. Das Paar soll sich aber wenige Wochen nach den Dreharbeiten getrennt haben, wie jetzt enthüllt wurde.

Bisher gab es Spekulationen um eine mögliche Trennung. Das Liebes-Aus wurde offiziell bestätigt! „Alles aus und vorbei. Die Liebe von Bachelor Daniel und seiner Kristina ist zerbrochen“, schreibt bei RTL bei Instagram. Bei einem Dreh für das RTL-Magazin „Explosiv“ soll Kristina in Tränen ausgebrochen sein und habe gesagt, dass Daniel endgültig Schluss gemacht haben soll.

RTL bestätigt die Trennung

Bei der Aussprache unmittelbar nach dem „Bachelor“-Finale zeigte sich das Paar noch total glücklich. Die Beziehung hat wie bei den anderen Paaren aus der Kuppelshow auch diesmal nicht gehalten. Für die Fans kam das Liebes-Aus dennoch überraschend. Über den genauen Trennungsgrund ist bisher noch nichts bekannt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup