Social Media

TV

Bachelor 2018: Daniel Völz knutscht schon wieder!

MG RTL D

Schon wieder geht Daniel Völz mächtig ran! Der Bachelor knutscht in der Kuppelshow schon die nächste Kandidatin. Das ist bereits das dritte Girl in vier Folgen – so viele Küsse gab es in einer Staffel der RTL-Romanze noch nie.

Heute verbringt der Bachelor das Gruppendate mit 7 Frauen bei einer Katamaranfahrt, bevor das nächste Einzeldate für romantische Momente sorgt: In einem exklusiv für sie geöffneten Supermarkt kaufen der Bachelor und sein Date ein, um ihr Candle Light Dinner in seiner Villa selbst zubereiten zu können. Bleibt die Lady womöglich über Nacht? Das gleiche Date mit drei verschiedenen Damen sorgt anschließend für Murmeltiertag-Feeling beim Bachelor.

Bachelor 2018: Wickelt Samira den Rosenkavalier um den Finger?

Ein neuer Tag in Miami. In der Ladys Villa steht ein Neu-Einzug an: Nachrückerin Samira konnte den Bachelor in der letzten Nacht der Rosen von sich überzeugen und hat jetzt mit den anderen Damen die Chance, ihn besser kennen zu lernen. Die Begrüßung der Frauen jedoch könnte nicht frostiger ausfallen. Samira: “Du bist einfach da und dann gucken sie dich an und keiner sagt was .” Svenja: “Für mich ist sie ein Störfaktor!” Einzig Janina Celine kümmert sich rührend um den Neuzugang – aus Nächstenliebe oder mit Hintergedanken?

WERBUNG

Bachelor 2018: Daniel Völz zweifelt an den Ladys

Die Suche nach der Einen wirft unterdessen beim Bachelor viele Fragen auf: “Es ist für mich immer noch sehr schwer zu sehen, wer mit dem Herzen dabei ist und nicht einfach nur den Ruhm aus dieser Sache haben möchte”. Während einer Katamaranfahrt fühlt er Maxime, Nadine, Jessica, Yeliz, Kristina, Samira und Michelle auf den Zahn. Bei strahlendem Sonnenschein raus aufs Meer – beste Bedingungen für ein traumhaftes Date, doch Daniel will Klarheit: “Das größte Thema für mich aktuell ist, wo die Motivation der Ladys liegt”. Geburtstagskind Yeliz weiß: “Es gibt ja Einige hier, die wollen danach ins Dschungelcamp”. Wem geht es wirklich um die große Liebe – und wer ist nur auf Aufmerksamkeit aus?

Bachelor 2018: Heiße Küsse zwischen Daniel Völz und Carina

Dann wird Carina von Daniel Völz zu einem Candle Light Dinner in seine Villa geladen. Die anderen Mädels sind EXTREM NEIDISCH! Bei dem Date werden auch heiße Küsse ausgetauscht – ob es zwischen den beiden funkt? Auf der Dachterrasse der Bachelor Villa spielt ein Musiker nur für die Beiden, bevor sie den Abend gemeinsam im Whirlpool ausklingen lassen. Und dann bleibt sie wohl auch noch über Nacht… Was wirklich zwischen den beiden läuft, zeigt RTL heute um 20:15 Uhr bei “Der Bachelor”.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup