Social Media

TV

Bachelor 2018: Daniel Völz fordert Masturbations-Geständnis!

MG RTL D / Arya Shirazi

Ist das die versauteste Staffel “Der Bachelor”? In diesem Jahr geht es bei der Kuppelshow um Junggeselle Daniel Völz gefühlt in jeder Folge um Sex. Doch nicht nur vor der Kamera ist der Bachelor 2018 an intimen Details der Kandidatinnen interessiert.

Wie die drittplazierte Carina Spack jetzt im Interview mit Bild ausplauderte, wurde selbst hinter den Kulissen nur über das Eine geredet. Bachelor Daniel soll die Teilnehmerinnen an einem Abend sogar direkt nach ihren Gewohnheiten bei der Selbstbefriedigung gefragt haben.

Bachelor 2018: Geht es Daniel Völz nur um Sex?

“Während der Pool-Party, die in unserer Villa stattfand, spielten wir mit ihm Flaschendrehen. Von ihm gab’s aber nur Fragen zum Thema Sex. So fragte er uns zum Beispiel, wie oft, wo und wie wir masturbieren würden” , so die aktuell ausgeschiedene Carina. Während manche Mädels mit diesem Thema kein Problem gehabt hätten, habe Maxime nach dieser Frage sogar geweint, berichtete die Blondine weiter. Ob das etwa zum freiwilligen Abgang von Maxime führte? Das Finale von “Der Bachelor” zeigt RTL am 7. März um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup