Social Media

TV

Bachelor 2018: Daniel Völz bekommt eine Ohrfeige!

MG RTL D

Das gab es bei „Der Bachelor“ bisher noch nie! Kandidatin Yeliz wird in der neuen Folge handgreiflich und Daniel Völz bekommt von ihr eine Ohrfeige. KRASS!

Nach mehreren Dates dürfen sich zwei Single-Damen über das letzte Date in Miami freuen. Für Yeliz und Samira heißt es „Love is in the air“ – ein Hubschrauberflug über Miami steht auf dem Plan. Yeliz ist allerdings wenig euphorisch: „Als ich den Helikopter gesehen habe, hielt sich meine Freude in Grenzen. Ich habe panische Höhenangst.“

WERBUNG

Bachelor 2018: Yeliz geht auf Daniel los

Doch Augen zu und durch, außerdem eine gute Gelegenheit, Daniel näher zu kommen. Nach dem Rundflug hat der Bachelor noch eine weitere Überraschung: Ein Rooftop-Dinner, allerdings nur für eine der beiden. Seine Auserwählte ist Yeliz und zum Abschied gibt es einen Kuss – mit Folgen. Yeliz knallt ihm plötzlich eine! Weshalb sie Daniel eine Ohrfeige gibt, zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr bei „Der Bachelor“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup