Social Media

TV

Bachelor 2018: Bittere Tränen! SIE hat keine Rose bekommen

MG RTL D

Bei “Der Bachelor” standen die Homedates an. Daniel Völz hat in der neusten Folge der RTL-Kuppelshow erstmals die Eltern der Kandidatinnen kennengelernt. Diesmal wurden wieder zwei Single-Ladies gehen.

Noch bevor die Homedates stattfanden, musste Jessica die Show verlassen. Nach dem Treffen der Eltern hat aber auch Janine Christin keine Rose bekommen. Sie selbst warnte immer wieder Daniel vor den anderen Kandidatinnen – das kam bei dem Rosenkavalier wohl nicht gut an.

Bachelor 2018: Bittere Tränen bei Janine Christin

“Ich kann es dir leider nicht erwidern. Aber du weißt, dass ich dich schätze. Du bist wirklich eine tolle Frau”, begründete Daniel Völz seine Entscheidung. Janine Christin konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten: “Und ich bin noch so dumm und gebe ihm eine zweite Chance. […] Ich bin sehr enttäuscht, aber ich weiß es lag nicht an mir”, sagt die 22-Jährige bestürzt. Die Dreamdates finden in der kommenden Woche statt. Kristina, Carina und Svenja buhlen weiter um das Herz von Daniel Völz. RTL zeigt “Der Bachelor” immer mittwochs um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup