Social Media
Bachelor 2018 3 Angie BILD RTL Arya Shirazi

TV

Bachelor 2018: Angie spricht über ihr Baby-Glück!

MG RTL D / Arya Shirazi

Das gab es bei „Der Bachelor“ noch nie: Eine Kandidatin ist schwanger – und das sogar schon während der Dreharbeiten. Angie erwartet Nachwuchs und jetzt spricht die 25-Jährige erstmals über ihr Baby-Glück.

22 Kandidatinnen wollen bei „Der Bachelor“ das Herz von Daniel Völz erobern. Eine Single-Lady hatte während der Dreharbeiten ein kleines Geheimnis: Angie ist schwanger. „Ja, es stimmt. Ich bin schwanger, wusste bei den Dreharbeiten aber noch nichts davon“, erzählt die 25-Jährige in der Bild-Zeitung.

WERBUNG

Ist Bachelor-Angie derzeit Single?

Während der Dreharbeiten wusste sie angeblich nicht, dass sie schwanger ist – dabei soll sie zu dem Zeitpunkt schon im dritten Monat gewesen sein. Und ist sie derzeit Single? „Ich war mit dem Vater des Kindes zu keinem Zeitpunkt in einer Beziehung und bin als Single nach Miami geflogen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen“, so Angie. Die neue Staffel von „Der Bachelor“ startet am 10. Januar bei RTL.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup