Social Media

TV

Bachelor 2018: 2 neue Single-Ladys! Eskaliert jetzt der Streit?

MG RTL D

Bei “Der Bachelor” scheint der Streit unter den Girls zu eskalieren, denn zwei neue Single-Damen ziehen in die Villa. Wie darauf die anderen Kandidatinnen wohl reagieren werden?

Daniel Völz wird sich über seine Gefühle klarer. “Ich merke selbst, dass bei den Frauen nicht nur oberflächliches Interesse im Spiel ist, sondern auch richtige Emotionen. Es gibt definitiv ein paar Frauen in der Gruppe, wo ich weiß, dass sie es sehr weit schaffen werden. Aber es überrascht mich schon, wie manchmal nur ein ganz kurzes Gespräch meine Meinung ändern kann. Ich bin gespannt, was da jetzt noch kommt”, sagt Daniel Völz.

Bachelor 2018: David Völz hat ein Einzeldate mit Lina

Unter der Sonne in Florida lernt der Rosenkavalier die Damen näher kennen. Das erste Date findet mit sieben Damen am Strand statt. Am nächsten Morgen steht Linas Einzeldate mit dem begehrten Junggesellen an. Geplant ist ein gemeinsamer Fallschirmsprung, doch weil das Wetter den Beiden einen Strich durch die Rechnung macht, geht es nach einem romantischen Picknick auf einer Wiese zum Indoor Bodyflying. Sorgen die Zweisamkeit und das Date dafür, dass Daniel und Lina gemeinsam auf Wolke 7 schweben?

Bachelor 2018: Christina und Samira kommen in die Villa

Nach den turbulenten Tagen in der Ladys Villa hofft Meike in der vierten Nacht der Rosen, “dass die Nacht harmonisch abläuft und es nicht zu Zickereien kommt!” Die Chancen dafür stehen denkbar schlecht: Christina und Samira, zwei neue Frauen wollen den Bachelor erobern – und stürmen die Party in Daniels Villa. Damit hat wirklich niemand gerechnet! Wie reagieren die Ladys auf die völlig unerwartete Konkurrenz? Was hält der Bachelor von den unerwarteten Neuzugängen? Und wer muss am Ende des Abends die Villa und damit auch Miami verlassen? “Der Bachelor” heute um 20:15 Uhr bei RTL.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup