Social Media

TV

Bachelor 2017: Zickenterror schon vor dem Staffelstart!

© RTL / Marie Schmidt

Bei RTL geht “Der Bachelor” in die nächste Runde. Schon vor dem Start der Staffel scheint es zwischen den Kandidatinnen völlig zu eskalieren!

22 Mädels werden in den kommenden Wochen um Sebastian Pannek buhlen. Dass sich die Girls in der Kuppelshow angehen, ist eigentlich nichts Neues. Nun scheint der Zickenterror aber schon vor der ersten Folge völlig aus dem Ruder zu laufen.

Kandidatin Evelyn Burdecki hat jetzt die Krallen ausgefahren. Bei Instagram teilte sie einen Schnappschuss von sich und einem Kleid. Dazu schrieb sie: “Versteigerung von diesem schönen Kleid, exklusiv aus der diesjährigen ‘Bachelor’-Werbung 2017. Schickt mir euren Preisvorschlag per Privatnachricht!!! Es wird geheiratet. PS: Manche ‘Bachelor’-Kandidatinnen aus vorherigen Staffeln versteigern sich selber und manche ihre Kleider.”

Das war eine heftige Ansage und ein krasser Diss gegen Saskia Atzerodt. Wird Evelyn Burdecki die Mega-Zicke in der neuen Staffel? “Der Bachelor” läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL.


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup