Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Der Bachelor 2017 5 BILD RTL RTL Tom Clark

TV

Bachelor 2017: Wer ist raus? Diese Girls stehen im Finale!

© RTL / Tom Clark

Bisher hat Sebastian Pannek die Girls eingeladen, diesmal war es genau umgekehrt und die Single-Damen haben den Junggesellen überrascht.

Erika, Clea-Lacy und Viola legten sich bei den Dreamdates ordentlich ins Zeug. Clea-Lacy nahm Sebastian mit auf eine Shopping-Tour. „Wir gehen einfach ein bisschen durch die Läden und bummeln“, erzählte sie. „Mir ist schon aufgefallen, dass Clea-Lacy Klamotten sehr wichtig sind. Ich freu mich schon, mit ihr durch die Einkaufsläden zu schlendern. Das wird bestimmt ein toller Tag“, freute sich Sebastian.

Viola hat Sebastian zum Bowling eingeladen und Erika plante mit dem Hottie ein Sushi-Date. Auch, wenn Sebastian den Girls näher gekommen ist, stellt er klar: „Ich muss jetzt nicht mit jeder Frau schlafe, um zu sehen, ob sie mich interessiert oder nicht.“ Eine Dame musste aber auch heute gehen: Viola hat keine Rose von Sebastian bekommen.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup