Social Media

TV

Bachelor 2017: Wer ist raus? Diese Girls müssen gehen!

© RTL / Tom Clark

RTL hat die erste Folge von “Der Bachelor” gezeigt. 22 Kandidatinnen buhlen um den Rosenkavalier, doch schon die ersten Mädels mussten direkt wieder gehen!

Sabrina hat als Erste ein Einzeldate mit Sebastian Pannek bekommen – die anderen Girls waren damit alles andere glücklich. Doch konnte sie den Bachelor wirklich überzeugen?

Nach dem Kennenlernen musste sich Sebastian Pannek schon entscheiden und die ersten Damen nach Hause schicken. Evelyn (28), Lisa-Marie Sauer (22), Chloé (22) und Susanna (27) konnten den Bachelor überhaupt nicht begeistern und haben keine Rose bekommen. Das ist echt bitter!

Die anderen Girls kämpfen weiter um Sebastian Pannek… “Der Bachelor” läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL.


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup