Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Der Bachelor 2017 5 BILD RTL RTL Tom Clark

TV

Bachelor 2017: Wer ist raus? Diese Girls gehen leer aus

© RTL / Tom Clark

Noch 18 Frauen buhlten um den Bachelor. Sebastian Pannek hatte wieder die Qual der Wahl und musste entscheiden, welche Kandidatinnen er nach Hause schickt.

Inci Elena Sencer durfte zum ersten Einzeldate mit Sebastian Pannek, aber auch das Gruppendate stand an. Der Bachelor konnte die Ladies jetzt viel besser kennenlernen, die Entscheidung fiel ihm aber trotzdem nicht leicht.

Die Zuschauer haben gewählt: Julia P., Jana und Tina B. müssen die Show verlassen und konnten Sebastian nicht überzeugen. Die anderen Girls kämpfen um den Junggesellen in der nächsten Woche weiter. Mehr zu „Der Bachelor“ erfährst du hier im Video:


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup