Social Media

TV

Bachelor 2017: Wer ist raus? Diese Girls gehen leer aus

© RTL / Tom Clark

Noch 18 Frauen buhlten um den Bachelor. Sebastian Pannek hatte wieder die Qual der Wahl und musste entscheiden, welche Kandidatinnen er nach Hause schickt.

Inci Elena Sencer durfte zum ersten Einzeldate mit Sebastian Pannek, aber auch das Gruppendate stand an. Der Bachelor konnte die Ladies jetzt viel besser kennenlernen, die Entscheidung fiel ihm aber trotzdem nicht leicht.

Die Zuschauer haben gewählt: Julia P., Jana und Tina B. müssen die Show verlassen und konnten Sebastian nicht überzeugen. Die anderen Girls kämpfen um den Junggesellen in der nächsten Woche weiter. Mehr zu “Der Bachelor” erfährst du hier im Video:


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup