Social Media

TV

Bachelor 2017: Was bedeutet die weiße Rose?

© RTL

Der Kampf um Sebastian Pannek hat begonnen! 22 Damen buhlen um den Junggesellen. Nun verteilt der Bachelor wieder die weiße Rose!

Eigentlich bekommen die Ladies bei “Der Bachelor” nur rote Rosen – damit sind sie jeweiligen Damen weiter. Die Kandidatinnen, welche keine Blume bekommen, sind raus und konnten den Bachelor nicht überzeugen.

Nun gibt es aber auch wieder eine weiße Rose – doch was bedeutet diese eigentlich? Die Dame, welche eine weiße Rose von dem Bachelor erhält, hat einen ganz klaren Vorteil. Sie kann einfach in ein Einzeldate einer Konkurrentin reinplatzen und es crashen. Das könnte für ordentlich Zoff in der Villa sorgen!

Im vergangenen Jahr bekam übrigens Leonie Pump die weiße Rose von Leonard Freier und schnappte ein Einzel-Date von Saskia Atzerodt weg. Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup