Social Media

TV

Bachelor 2017: So tickt Sebastian Pannek wirklich

© RTL / Stefan Gregorowius

Sebastian Pannek ist MEGA HOT, aber immer noch Single – das kann man sich kaum vorstellen. Der 30-Jährige ist der neue Bachelor und sucht nach der große Liebe.

Doch warum ist er überhaupt noch Single? “Ich habe mich immer auf wenige Frauen konzentriert. Und wenn ich eine Freundin hatte, dann war das die Einzige für mich”, sagt Sebastian Pannek bei “Guten Morgen Deutschland”.

“Erst mal muss ich sagen, dass ich jetzt 30 bin und um mich herum sehr viel passiert: Freunde bekommen Kinder, heiraten und auf den letzten Hochzeiten war ich auch alleine. Das ist schon kein tolles Gefühl”, erklärt er weiter.

Über Sebastian

Sebastian wurde am 25.07.1986 in Unna geboren und ist dort auch aufgewachsen. Heute wohnt er in Köln und betreibt mit seinem Onkel, dem ehemaligen Fußballprofi Peter Peschel, eine Werbeagentur. Mit dieser unterstützt er mittelständische Unternehmen bei deren Online-Präsenz. Daneben arbeitet der 30-Jährige als erfolgreiches Model für diverse namhafte Marken.

Seine größte Leidenschaft

Ob Fitness, Beachsoccer oder Fußball – Sport ist Sebastians große Leidenschaft. Er träumte lange davon, Fußballprofi zu werden. Eine Schulterverletzung ließ diesen Traum leider platzen, dennoch powert er sich regelmäßig aus. Sebastian ist kein Couch-Potato und reist gerne.

Sein Liebesleben

Sebastian hatte bisher vier Beziehungen, die längste hielt sieben Jahre. Der begehrte Junggeselle ist seit knapp anderthalb Jahren Single. “Ich bin jetzt 30 Jahre alt und um mich herum entstehen Ehen und Familien. Bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Als sich die ‘Bachelor’ Tür für mich geöffnet hat, bin ich somit gerne durchgegangen!”, erzählt Sebastian. Die neue Staffel von “Der Bachelor” zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr.


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup