Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Der Bachelor 2017 3 BILD RTL RTL Stefan Gregorowius

TV

Bachelor 2017: Sex-Geständnis von Sebastian Pannek!

© RTL / Stefan Gregorowius


Bei „Der Bachelor“ wurde es intim! Sebastian Pannek und die Girls haben sich über ihr Sexleben unterhalten und dabei brisante Details ausgeplaudert.

Inci, Clea-Lacy, Viola, Erika, Tina und Janika hat Sebastian zum Gruppendate eingeladen. Dort hat sich Sebastian mit den Single-Damen über sein Sexleben unterhalten und hat dabei ein intimes Geständnis gemacht.

Auf die Frage, was seine sexuelle Vorliebe ist, antwortete Sebastian, dass er es gerne oft macht. Der Junggeselle hat auch verraten, dass er es gerne auch im Freien krachen lassen. Na, das war doch echt mal ein krasses Geständnis…

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup