Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Der Bachelor 2017 13 BILD RTL RTL

TV

Bachelor 2017: Sebastian und Clea-Lacy wohnen zusammen!

© RTL

Die Bachelor-Beziehungen sind in den vergangenen Staffeln immer wieder gescheitert. Bei Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn scheint das aber anders zu sein!

Die beiden sind noch immer ein glückliches Paar, wie sie am Mittwoch im großen Finale von „Der Bachelor“ verraten haben. Die beiden haben sogar den nächsten Schritt gewagt und sind zusammen gezogen!


Clea-Lacy hat ihren Job gekündigt

Clea-Lacy hat dafür ihren Job gekündigt und ist zu Sebastian nach Köln gezogen. Das ist ein KRASSER LIEBES-BEWEIS! Die beiden sind nun froh, sich nicht mehr in der Öffentlichkeit verstecken zu müssen, denn bis zum Finale mussten sie ihre Beziehung geheim halten.

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup