Social Media

TV

Bachelor 2017: Sebastian und Clea-Lacy wohnen zusammen!

© RTL

Die Bachelor-Beziehungen sind in den vergangenen Staffeln immer wieder gescheitert. Bei Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn scheint das aber anders zu sein!

Die beiden sind noch immer ein glückliches Paar, wie sie am Mittwoch im großen Finale von “Der Bachelor” verraten haben. Die beiden haben sogar den nächsten Schritt gewagt und sind zusammen gezogen!


Clea-Lacy hat ihren Job gekündigt

Clea-Lacy hat dafür ihren Job gekündigt und ist zu Sebastian nach Köln gezogen. Das ist ein KRASSER LIEBES-BEWEIS! Die beiden sind nun froh, sich nicht mehr in der Öffentlichkeit verstecken zu müssen, denn bis zum Finale mussten sie ihre Beziehung geheim halten.

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup