Social Media

TV

Bachelor 2017: Heiße Küsse zwischen Sebastian und Viola!

© RTL

Bisher hat sich Sebastian Pannek zurückgehalten, doch damit es ist nun vorbei: In der neuen Folge von “Der Bachelor” knutscht der Junggeselle drauf los.

Sebastian Pannek tauscht mit Friseurmeisterin Viola heiße Küsse aus. Die anderen Ladies reagieren darauf entsetzt. “Ich kotze im Strahl!”, sagt Janika wütend. Die Stimmung in der Villa ist angespannt – nicht nur der Kuss sorgt für Gesprächsstoff, sondern auch Kattia sorgt mal wieder für richtig viel Zoff.

Bei einem Gruppendate haben Inci, Viola, Janika und Erika die Chance, dem Bachelor näher zu kommen. Clea-Lacy und Cara  werden bei einem zweiten Gruppendate auf einem Rundflug über Miami eingeladen. Sebastian Pannek hat dann wieder die Qual der Wahl und muss wieder einige Ladies nach Hause schicken. Welche Single-Damen können Sebastian von sich überzeugen? Das zeigt RTL heute um 20:15 Uhr bei “Der Bachelor”.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup