Social Media

TV

Bachelor 2017: Sabrina sorgt für den ersten Eklat!

© RTL

Es geht wieder los: 22 Ladies buhlen ab Mittwoch um den neuen Bachelor. Sebastian Pannek lernt in der ersten Folge die Girls kennen, doch zwischen denen kracht es schon gewaltig!

Die 22-Ladies fahren vor die Bachelor-Villa in Miami und lernen Sebastian kennen. Die Stimmung bei dem Damen ist prächtig – bis zu dem Moment, als Sabrina von Sebastian zu einem Einzelgespräch gebeten wird. Es kommt zu ersten Eifersuchts-Szenen bei den anderen Damen. 

Clea-Lacy möchte ebenfalls gerne ihre Chance ergreifen und ein paar ungestörte Minuten mit dem Bachelor verbringen, hat aber nicht mit Alesas Kampfgeist gerechnet. Das könnte möglicherweise für den nächsten Zoff sorgen!

Nachdem er einen ersten Eindruck von den 22 Ladies gewinnen konnte, zieht sich der Bachelor für die erste Entscheidung zurück. Welche der Damen haben bereits nach wenigen Stunden sein Interesse geweckt und wen wird er heute schon wieder nach Hause schicken? Die erste Folge von “Der Bachelor” zeigt RTL heute um 20:15 Uhr.


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup