Social Media

TV

Bachelor 2017: Sabrina hat bereits eine Tochter

© RTL / Marie Schmidt

Sabrina ist Kandidatin bei “Der Bachelor” und will endlich ihr Liebes-Glück finden. Die 30-Jährige kommt aus Panketal und hat bereits eine Tochter.

Die Blondine hat bisher schon viel erreicht, aber die Beziehung zu ihrem Freund zerbrach vor zwei Jahren. Deshalb ist die 30-Jährige jetzt wieder auf der Suche und will das Herz von Sebastian Pannek erobern.

Sabrina, die sich als lebensfrohen Mensch bezeichnet und sich von nichts unterkriegen lassen möchte, arbeitet in Vollzeit, geht gerne aus, verbringt Zeit mit ihren Freunden und verreist auch schon mal alleine.

Bislang gehörte Sabrinas Liebe ganz ihrer vierjährigen Tochter – vielleicht findet ja auch der Bachelor einen Weg in das Herz der einfühlsamen Mutter? “Der Bachelor” läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL.


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup