Social Media

TV

Bachelor 2017: Kattia bekommt ein zweites Einzeldate

© RTL

Nur noch 12 Girls sind bei “Der Bachelor” im Rennen und buhlen um Sebastian Pannek. Kattia kommt bei dem Hottie wohl besonders gut an.

Kattia hat bei Sebastian Pannek ein zweites Einzeldate ergattert. Bereits in der vergangenen Folge von “Der Bachelor” hatte sie ein Einzeldate. In Little Havanna, dem kubanischen Viertel von Miami bekommen Sebastian und Kattia exklusive Tanzstunden. “Ich habe Kattia für dieses Einzeldate ausgewählt, weil sie durch und durch Latina ist und Salsa zu ihr passt. Ich hab einfach Bock darauf, mit ihr zu tanzen”, so Sebastian.


Fahren die Girls ihre Krallen aus?

“Ich finde es sehr süß von ihm, dass er Interesse hat an, ein bisschen von meiner Kultur zu erfahren”, sagt Kattia. Und auch Sebastian ist von ihr total begeistert: “Ich glaube, dass Kattia das Herz am rechten Fleck hat. Auf der Zunge natürlich auch, aber das gefällt mir gut!” Während die beiden ihr Einzeldate genießen, machen sich die anderen Girls in der Villa ihre Gedanken über Kattia. Droht da offenbar der nächste Krach? Das zeigt RTL heute um 20:15 Uhr bei “Der Bachelor”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup