Connect with us

Bachelor 2017: Ist Clea-Lacy Juhn schwanger?

© RTL

TV

Bachelor 2017: Ist Clea-Lacy Juhn schwanger?

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn könnten kaum GLÜCKLICHER sein. Die schöne Brünette konnte sich bei “Der Bachelor” gegen 21 Konkurrentinnen durchsetzen. 

Direkt nach den Dreharbeiten haben die beiden den nächsten Schritt gewagt und sind zusammen gezogen! Clea-Lacy hat ihren Job aufgegeben und ist zu Sebastian nach Köln gezogen. 


Erwartet Clea-Lacy jetzt Nachwuchs?

Es gab auch Spekulationen, dass sie Nachwuchs erwartet. Im Finale von “Der Bachelor” stellte Clea-Lacy Juhn nun klar, dass sie nicht schwanger ist. Dafür ist es wohl noch eindeutig zu früh. Das Statement war sehr eindeutig! Aber vielleicht kommt ja irgendwann das erste Bachelor-Baby…

TOP STORIES

Nach Oben