Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Der Bachelor 2017 FOLG 3 BILD RTL

TV

Bachelor 2017: Inci und Tina gehen auf Kattia los!

© RTL

Eine wilde Knutscherei und ein heftiger Zoff: Bei „Der Bachelor“ wird es romantisch, aber auch laut. Der Zoff zwischen den Girls scheint schon jetzt zu eskalieren!

Sebastian Pannek lädt die Girls zu einem Gruppendate ein. Beim Baseball zieht Kattia Schuhe mit hohen Absätzen an. Beim Sport ist das mehr als ungünstig und genau das ist auch der Auslöser für den ersten handfesten Krach.

„Ja klar, ich kann damit sehr gut rennen“, sagt Kattia. Inci beschimpft sie dann als „Bitch“. In der Villa geht es später weiter, denn Kattia hat sich sehr freizügig angezogen. „Kattia, du bist gleich nackt, ne?“, ruft ihr Tina zu. Dann artet der Streit erst richtig aus… Den ganzen Zoff zeigt RTL heute um 20:15 Uhr bei „Der Bachelor“.


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup