Social Media

TV

Bachelor 2017: Gewinnt Chloé die Staffel?

© RTL / Marie Schmidt

22 Ladies buhlen jetzt immer mittwochs um den Bachelor bei RTLKandidatin Chloé will auch um den Hottie kämpfen. Die Blondine will aber einiges anders machen, als ihre Konkurrentinnen.

“Jede hat was, was die andere nicht hat. Da mache ich mir keine Gedanken. Ich gehe einfach hin und schaue mal, wie es läuft. Wahrscheinlich wird es auch Zickenkrieg geben. Bei so vielen Mädchen ist es schon kompliziert, aber ich mache mir darüber nicht allzu große Gedanken”, erklärt Chloé gegenüber Promiflash.

Bei den Typen hatte bisher nicht ganz so viel Glück. “Ich hatte zwei Beziehungen und das waren einfach nicht die Richtigen. Es gab immer Meinungsverschiedenheiten und man hat sich einfach nicht mehr verstanden”, verriet sie weiter. Die neue Staffel von “Der Bachelor” läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de!

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup