Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Der Bachelor 2017 4 BILD RTL RTL Stefan Gregorowius

TV

Bachelor 2017: Das ist NEU im Finale

© RTL / Stefan Gregorowius

Es ist soweit: Bei „Der Bachelor“ fällt am Mittwoch die Entscheidung! Im Finale sind Clea-Lacy Juhn und Erika Dorodnova, welche um das Herz von Sebastian Pannek kämpfen.

Im großen Finale gibt es diesmal aber eine krasse Neuerung. Gemeinsam mit Moderatorin Frauke Ludowig schauen alle Kandidatinnen dieser Staffel das Finale, wie RTL berichtet. Das gab es bisher noch nie!

Das war aber noch nicht alles: Sobald die Mädels gesehen haben, wer die letzte Rose bekommen hat, treffen sie auf Sebastian Pannek im Studio! Ob Clea-Lacy oder Erika die letzte Rose erhält, zeigt RTL im großen Finale von „Der Bachelor“ am Mittwoch um 20:15 Uhr.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup