Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Der Bachelor 2017 9 BILD RTL RTL

TV

Bachelor 2017: Clea-Lacy bekommt die letzte Rose!

© RTL

Sebastian Pannek stand vor der bisher schwersten Entscheidung: Im Finale von „Der Bachelor“ hat er die letzte Rose verteilt!

Für Clea-Lacy Juhn und Erika Dorodnova ging es im Finale um alles. Die beiden Mädels legten sich nochmal richtig ins Zeug, um das Herz von Sebastian Pannek zu erobern. Doch am Ende hat nur eine die letzte Rose bekommen: Clea-Lacy Juhn ging als Siegerin hervor!

Für Erika Dorodnova war das ein absoluter Schock! Nachdem Sebastian ihr gesagt hat, dass er sich nicht in sie verliebt, flüchtete sie. Der Bachelor kann das aber nachvollziehen, dass Erika ihn nicht mehr sehen wollte.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup