Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Der Bachelor 2017 KAND 15 Inci BILD RTL Marie Schmidt

TV

Bachelor 2017: Das ist der größte Traum von Inci Elena Sencer

© RTL / Marie Schmidt

Inci sieht einfach umwerfend aus, hatte aber bisher noch kein Glück in der Liebe – deshalb will sie es jetzt beim Bachelor versuchen!

Die 23-Jährige aus Auenwald will das Herz von Sebastian Pannek erobern. Die quirlige Deutsch-Türkin lacht gerne und viel und hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen.

Das größte Hobby der 1,60 m kleinen Brünetten ist Shoppen. Inci lebt noch bei ihren Eltern, wo sie ein eigenes Ankleidezimmer hat. Auch Autos zählt Inci zu ihren Leidenschaften. Ihr größter Traum wäre es, einen BMW M 6 zu besitzen.

In ihrer Freizeit tanzt Inci leidenschaftlich gerne, am liebsten Zumba. Das hat sie auch mehrere Jahre lang unterrichtet. Ob sie dem Bachelor mit ihrem südländischen Temperament mitreißen kann? Das zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr.


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup