Social Media

kukksi exklusiv

Bachelor 2017: Das hält Leonard Freier von Sebastian Pannek

© kukksi | Oliver Stangl

EXKLUSIV | Es geht wieder los: 22 Girls kämpfen ab kommenden Mittwoch um den Bachelor. Sebastian Pannek ist der neue Hottie, welcher die große Liebe sucht. 

Im vergangenen Jahr war Leonard Freier der Bachelor. Doch was hält er eigentlich von seinen Nachfolger? “Ich kann es kaum erwarten, bis die neue Staffel von ‘Der Bachelor’ wieder losgeht. Ich habe den Sebastian einmal kurz in Köln gesehen, aber kenne ihn persönlich noch nicht”, sagt Leonard Freier im exklusiven Interview mit kukksi auf der Bild-Dschungelparty.

“Ich bin sehr gespannt, wie er sich schlägt und freue mich auch sehr auf die Mädels. Mal sehen, ob daraus auch eine Liebes-Geschichte wird”, sagt der Ex-Bachelor weiter. Die neue Staffel von “Der Bachelor” startet am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup