Social Media

TV

Bachelor 2017: Das erste Gruppendate steht an!

© RTL

Der Bachelor” ging bei RTL in die siebte Runde. Sebastian Pannek sucht in der RTL-Kuppelshow die große Liebe.

Nachdem die Ladys-Villa bezogen ist, dürfen sich die ersten Frauen auf ihr Gruppendate freuen: Bei einem typisch amerikanischen Sport, nämlich Baseball, lernt der Bachelor die Ladys besser kennen. Den Abend lässt er allerdings nur mit dem Siegerteam beim gemeinsamen Abendessen in besonderer Atmosphäre ausklingen.

Auch das zweite Gruppendate, der Bachelor und einige Ladys gehen auf kreative Graffiti-Entdeckungsreise in Miami, klingt an einer exklusiven Location bei einem romantischen Dinner aus. Das erste Einzeldate steht an: Per Speedboat holt der Bachelor seine Auserwählte an der Villa ab, bevor der Tag auf Flyboards verbracht und in der Bachelorvilla vollendet wird.

Wer erhält in der zweiten Nacht der Rosen die begehrte weiße Rose? Wen möchte der Bachelor besser kennenlernen und wer muss sich von ihm verabschieden? “Der Bachelor” heute um 20:15 Uhr bei RTL.


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup