Social Media

TV

Bachelor 2017: Darum gewann Clea-Lacy Juhn!

© RTL

Nach wochenlangem Flirtalam ist die Entscheidung gefallen: Sebastian Pannek hat sich im Finale von “Der Bachelor” für Clea-Lacy Juhn entschieden.

Im Gegensatz zu Viola und Erika hielt sich Clea-Lacy eher zurück und ging nicht in die Offensive – dennoch konnte sie das Herz von Sebastian Pannek erobern.


Deshalb entschied sich Sebastian für Clea-Lacy

“Ich glaube, wir hatten beide immer Probleme, uns zu öffnen, aber das wurde immer besser. Clea, ich habe mich in dich verliebt. Und deswegen möchte ich dich fragen, ob du diese Rose annehmen möchtest?”, sagt Sebastian. Clea-Lacy konnte es kaum fassen und gestand, dass sie sich auch ihn in verliebt hat: “Ich nehme die Rose und dich!”

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup