Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Der Bachelor 2017 11 BILD RTL RTL

TV

Bachelor 2017: Darum gewann Clea-Lacy Juhn!

© RTL

Nach wochenlangem Flirtalam ist die Entscheidung gefallen: Sebastian Pannek hat sich im Finale von „Der Bachelor“ für Clea-Lacy Juhn entschieden.

Im Gegensatz zu Viola und Erika hielt sich Clea-Lacy eher zurück und ging nicht in die Offensive – dennoch konnte sie das Herz von Sebastian Pannek erobern.


Deshalb entschied sich Sebastian für Clea-Lacy

„Ich glaube, wir hatten beide immer Probleme, uns zu öffnen, aber das wurde immer besser. Clea, ich habe mich in dich verliebt. Und deswegen möchte ich dich fragen, ob du diese Rose annehmen möchtest?“, sagt Sebastian. Clea-Lacy konnte es kaum fassen und gestand, dass sie sich auch ihn in verliebt hat: „Ich nehme die Rose und dich!“

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup