Social Media

TV

Bachelor 2017: Caroline will sich nicht nackt zeigen

© RTL / Marie Schmidt

Sebastian Pannek ist der neue Bachelor. 22 Kandidatinnen werden um den Junggesellen buhlen. Auch Caroline aus Chemnitz will das Herz des Hotties erobern!

Caroline beschreibt sich als humorvoll und tollpatschig. Sie ist ehrlich und direkt, auch wenn sie sich damit nicht immer Freunde macht. Die Sozialversicherungsfachangestellte arbeitet im Kundendienst einer Krankenkasse.

“Ich möchte ihn von meiner natürlichen Art und Weise überzeugen und mich nicht verstellen”, sagt Caroline gegenüber TAG24. “Ich habe braun-blonde Haare, blaue Augen und Sommersprossen. Auch weil ich mit 1,61m recht klein bin, steche ich aus der Konkurrenz hervor”, sagt sie weiter.

Und wie geht sie beim ersten Date vor? “Wenn man sich näher kommt, wäre Küssen okay. Allerdings nicht beim ersten Date”, verriet Caroline. Für sie gibt es ein absolutes No-Go: “Ich würde mich nicht nackt zeigen. Im Bikini geht gerade noch, aber mehr auch nicht.”

Nach 1,5 Jahren Single-Dasein möchte sich Caroline endlich wieder neu verlieben und hofft, dass sie das Herz des Bachelors erobern kann. Ob sie bei Sebastian wirklich punkten kann? Die neue Staffel von “Der Bachelor” läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL.


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup