Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Der Bachelor 2016 1 BILD RTL

TV

Bachelor 2016: Diese 22 Ladys buhlen um die letzte Rose

Am 27. Januar geht es wieder los: Bei RTL startet die neue Staffel von „Der Bachelor“. 22 Ladys buhlen in der Kuppelshow um die letzte Rose. Jetzt wurde das erste Gruppenbild veröffentlicht. Blond, brünett, groß oder klein – Jetzt hat ER wieder die Qual der Wahl.

Diese Ladys kämpfen um den Bachelor:

Anni (24): „Entweder ich gefalle ihm – oder er hat Pech gehabt“
Die modebewusste 24-Jährige arbeitet als Rechtspflegerin im öffentlichen Justizdienst in Freiburg. Anni ist seit mittlerweile 2,5 Jahren Single, denn sie weiß genau, was sie will: „Sein Gesamtpaket muss mich einfach umhauen …“

Annika (28): „Ich bin eine Charaktertussi“
Wenn die gelernte Hotelfachfrau aus Ketsch nicht gerade arbeitet, geht sie ins Fitness-Studio, verbringt Zeit mit ihrer Familie und Freunden oder ist mit ihrem Hund Coop unterwegs. Die 28-Jährige weiß, „Lachen ist mein Lebenselixier!“

Cindy (27): „Zuhause gebe ich gerne auch mal die Führung ab“
Die 1,79 m große Berlinerin hat ihre berufliche Laufbahn in einer Männerdomäne gestartet: Als Marineoffizier steht die 27-Jährige seit 8,5 Jahren ihre Frau. Sie ist seit einem halben Jahr Single und wünscht sich einen Partner „mit starker Schulter, an die ich mich anlehnen kann.

Daniela (24): „Ich packe immer und überall mit an“
Die 24-Jährige studiert Sport und Deutsch in Hildesheim und auch ihre Freizeit besteht vor allem aus Bewegung, egal, ob Inline-Skating, Surfen oder Turnen. Daniela ist seit 10 Monaten Single und zeigt sich von einem Mann beeindruckt, „wenn er Gefühle zeigen kann“.

Deborah (27): „Er darf kein Spießer sein und im Bad länger brauchen als ich“
Die ausgebildete Hairstylistin jobbt in Düsseldorf aktuell in der Gastronomie, ihre große Leidenschaft ist das Kochen. Die selbstbewusste 27-Jährige ist seit anderthalb Jahren Single. Jetzt hofft sie auf das große Liebesglück mit dem Bachelor.

Denise (25): „Ich werde oft komplett falsch eingeschätzt“
Harte Schale, weicher Kern – das Sprichwort passt zu 100 % auf die fitness-begeisterte Einzelhandelskauffrau aus Berlin. Die 25-Jährige ist seit knapp einem Jahr Single und wartet bis heute auf den richtigen Mann, „der mich auf den ersten Blick absolut umhaut!“

Dina (29): „Männer haben oft Angst vor einer Karrierefrau wie mir“
Dina wurde 1986 in Sarajewo geboren, heute lebt sie in Berlin und verdient ihr Geld als Burlesque-Tänzerin und ausgebildete Schauspielerin. Die 29-Jährige, die sich selbst als exzentrisch beschreibt, ist seit anderthalb Jahren Single, denn Dina weiß, „Männer haben Angst vor einer Karrierefrau wie mir!“

Dominique (27): „Ich bin seit fast 6 Jahren Single“
Nach einer Ausbildung zur Kauffrau im Dialogmarketing befindet sich die 27-Jährige aus Würselen im Endspurt ihres BWL-Studiums. Dominique ist seit 6 Jahren Single und sagt, „lieber warte ich, bis ich jemanden gefunden habe, wo es wirklich passt, als irgendwelche halbgaren Beziehungen zu führen“.

Elvira (21): „Er sollte kein Geizhals sein“
Elvira wurde 1994 in Repinka (Russland) geboren, lebt aber seit 20 Jahren in Bremen. Dort arbeitet sie als medizinische Fachangestellte in einem Augenzentrum. Die russische Schönheit ist seit Februar 2015 Single und sagt: „Ich bin sehr wählerisch. Und keine Frau für jedermann!“

Franziska (23): „Ich weiß gar nicht, wie man richtig flirtet“
Die sportliche 23-Jährige studiert Wirtschaftswissenschaften in Stuttgart. Seit andert-halb Jahren ist Franziska schon Single und bekennt, „ich möchte erobert werden!“ Da sie ihre bisherigen Freunde meist über soziale Netzwerke kennen gelernt hat, ist die zurückhaltende Studentin etwas aus der Flirtübung.

Jasmin (34): „Ich brauche keinen Mann, aber ich möchte einen“
Jasmin wurde 1981 in Gehrden bei Hannover geboren, wohnt aber seit ihrem 13.Lebensjahr in England, wo sie als Lehrerin ein Fremdsprachenteam leitet. Der gemischte Gen-Cocktail (ihre Mutter ist türkischer Abstammung, ihr Vater indischer) ist seit einem Jahr Single.

Kathrin (27): „Männer sind halt auch schwierig … „
Die 27-Jährige aus Alsfeld studiert Mathe und Chemie auf Gymnasiallehramt und jobbt nebenher als Hostess im Eventmarketing. Die tierliebe Studentin ist seit einem Jahr Single, denn „es hat halt nie gepasst!“. Sie wünscht sich einen Mann, der ehrlich ist und gefestigt im Leben steht.

Leonie Rosella (22): „Ich flirte nicht, ich erobere“
Leonie Rosella studiert in Mannheim Medien- und Kommunikationsmanagement und träumt von einer Karriere als Journalistin, wenn sie nicht gerade Tennis spielt oder ins Fitnessstudio geht. Die 22-Jährige ist seit einem Jahr Single. Ihr Traummann sollte zielstrebig, lustig und groß sein, „schon gerne 1,85 oder größer!“

Leonie (25): „Ich bin eine Mischung aus Prinzessin und Actionbraut“
Die gelernte Handelsfachwirtin lebt in Itzehoe und arbeitet dort als Assistentin einer Geschäftsleitung. In ihrer Freizeit hält sich die 25-Jährige gerne mit Pole-Fitness in Form. Leonie ist seit anderthalb Jahren Single, denn „ich habe keinen Mann kennen gelernt, der mich vom Hocker gehauen hätte …“

Marisa (23): „Ich habe mich ausgetobt, Zeit fürs nächste Kapitel“
Marisa lebt in Augsburg und arbeitet als Friseurmeisterin. In ihrer Freizeit kümmert sich die 23-Jährige um ihren Hund und geht gerne ins Fitnessstudio. Der zielstrebige Chippendale-Fan ist seit über einem Jahr Single und weiß, was er will: „Ich mag es, wenn er definiert und trainiert ist und größer ist als ich.“

Romina (21): „Ich habe mal 20 Kilo mehr gewogen“
Romina lebt mit ihren Eltern in Ketsch und arbeitet als Make-Up-Artist und ausgebildete Kosmetikerin im Studio ihrer Mutter. Die 21-Jährige hatte erst eine Beziehung und ist seit einem Jahr Single. Beim Bachelor hofft sie jetzt auf einen Gentleman, „der meinen Humor teilt und mich auf Händen trägt“.

Sandra (23): „Ein Mann muss mich zügeln können“
Die zielstrebige 23-Jährige zieht aktuell in ihre erste eigene Wohnung nach München, wo sie als Privatkundenberaterin in einer Bank arbeitet. Sandra ist seit drei Jahren Single und träumt von einem selbstbewussten Mann, „der weiß, wo er im Leben hin möchte“.

Sarah (22): „Ich rede oft bevor ich denke …“
Die reisefreudige Studentin wohnt in Berlin, wo sie gerade ihren Bachelor of Arts gemacht. Als Barkeeperin ist die 22-Jährige, seit zwei Jahren Single, viel im Berliner Nachtleben aktiv, „da lerne ich viele interessante Charaktere kennen, aber die Männer sind leider abgeschreckt von meinem Job hinterm Tresen“.

Saskia (23): „Für mich gibt es keine Konkurrenz“
Saskia lebt in Kühbach, wo sie als Steuerfachangestellte arbeitet und nebenbei modelt. Die 23-Jährige ist mit Konkurrentin Marisa befreundet und seit einem Jahr Single. Ihre Chancen beim Bachelor schätzt Saskia hoch ein, denn „ich bin nicht eine von vielen, ich bin die Eine…“

Steffi (25): „Er muss auf jeden Fall tierlieb sein“
Die 25-jährige Vegetarierin aus Burgthann arbeitet als Einzelhandelskauffrau in einer Tierhandlung und verbindet damit Hobby und Beruf: „Ich habe einen Hund, der immer bei mir ist, und ein Pferd, um das ich mich intensiv kümmere – ich liebe Tiere!“ Steffi ist seit einem Jahr Single.

Viviane (28): „Ich möchte einfach wieder einen Kerl an meiner Seite“
Die sportliche 28-Jährige lebt in Kassel, wo sie erfolgreich als Personal Trainerin mit dem Schwerpunkt Krebspatienten-Nachsorge arbeitet. Seit anderthalb Jahren ist Viviane schon Single – das soll sich jetzt ändern, denn „es ist doch schöner, wenn man zusammen durchs Leben geht!“

Vivien (21): „Ich bin unberechenbar!“
Das Küken unter den Bachelor-Ladys lebt in Köln und studiert dort International Business mit Marketing Management. Die impulsive 21-Jährige ist seit einem ¾ Jahr Single und weiß, „man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Aber: Er sollte willensstark sein und Reife zeigen.“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup