Social Media
fallback

Stars

Babyglück: Ross Antony ist Papa geworden!

Ross Antony und sein Ehemann Paul Reeves sind stolze Eltern geworden. Der TV-Star adoptiert Nachwuchs. Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, verriet der Dschungelcamp-Star allerdings nicht.

© Zoom.in

© Zoom.in

Die beiden sind mehr als glücklich! „Zuerst hatten wir uns, dann bekamen wir Dich – Nun haben wir alles!“, schrieb Ross auf seiner Facebook-Seite. Nun ist ihr „größter Traum endlich wahr geworden“.

„Wir dürfen einem Kind all unsere Liebe schenken, es beschützen und aufwachsen sehen. Dieser kleine Mensch ist aber noch zu jung, um selbst die Wahl zu treffen, ob er in der Öffentlichkeit stehen möchte oder nicht“, heißt es in dem Statement. Ob es sich um ein Mädchen oder Jungen handelt, wie alt das Kind ist und welchen Namen es trägt, ist nicht bekannt. Wir wünschen der Familie alles Gute!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup